Die Firma

Über Uns – Die Firma

WIR SIND UMGEZOGEN !

NEUE ADRESSE:

Gottlieber Straße 40 A im Hinterhofgebäude

78462 Konstanz

Tel: 07531 – 30 29 231

Öffnungszeiten Mo-Fr 10:00 – 16:00 Uhr


Das sympathisch bunte Label vom Bodensee für farbenfrohe, fröhliche, traumschöne Dinge, die täglich dein buntes Herz erfreuen dürfen.

Unsere Produkte werden in sorgfältiger und qualitätsbewusster Handarbeit angefertigt.

Wir sind ein 5-köpfiges Team fröhlicher im Herzen kunterbunter Menschen, die die Liebe zu bunten farbenfrohen Stoffen und wilden Kombinationen verbindet.

Ende 2009 begann ein enthusiastischer Kunterbunten mit viel Gegenwind, mild belächelt, oft SPINNER genannt, TRÄUMER mit viel Ehrgeiz, einem Liedchen auf den Lippen, federleicht mit wilden bunt gemusterten Täschchen die Welt zu erobern. Welch ein Glück für uns, dass vielen bunten Menschen unsere Sachen so gut gefielen, dass wir uns Anfang 2012 dazu entschlossen auf unsere (Haupt-)Jobs zu pfeifen und das zu machen, was uns FREUDE bereitet, zu leben, wie wir LEBEN wollen und uns an dem erfreuen, was wir täglich SCHAFFEN.

2013 konnten wir das anfängliche Team von 2 auf 5 Kunterbunten aufstocken. Wir sind sehr dankbar und glücklich für diese einmalige Chance, die uns das Leben geboten hat. Denn… kreativ sein und von seiner Kreativität leben zu können (inkl. Team) sind zwei paar Schuhe.

Wir leben und arbeiten in einer schönen Umgebung in Konstanz am Bodensee…inmitten eines nicht zu bändigenden Unkrautanfälligen Hinterhofs, mit vielen bunten Blümchen, einem Heer Spatzen, das uns morgens schon fröhlich zwitschernd erwartet. Keine 10 Gehminuten von der Konstanzer Innenstadt entfernt. Im schönen Stadtteil „Paradies“.

Man darf uns gerne in unserer schönen Arbeitsumgebung in Konstanz am Bodensee besuchen und wem gefällt, was er sieht, darf das Objekt seiner Begierde gern im angrenzenden Showroom shoppen.

Wir freuen uns auf euch!