Extrawurst// Liebe Nachbarn

Es gibts Nachbarn, die wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind. Man würde sich wünschen, solche Menschen würden weit weit weg ziehen.  In den Wald. In die Arktis. Oder zumindest Down Under.

Und dann gibt es sie…Es gibt sie tatsächlich: die lieben Nachbarn!

Nachbarn, die entspannt sind, die durch ihren „open mind“ weltoffen sind, die Geschichten zu erzählen haben. Nachbarn, bei denen einem das Herz aufgeht. Nachbarn, die man total gerne um sich rum hat, weil sie so viel positive Energie ausstrahlen.

Ralph ist so ein Nachbar. Ralph hat immer ein offenes Ohr. Ralph weiss, wie man langes verwursteltes Mädchenhaar korrekt bürstet. Ralph kann alles in Null-Komma-Nix reparieren. Ralph hat immer ein kühles Bierchen am Start. Ralph versteht- auch ohne viel Worte.

Wir leben Tür an Tür.

Ralph wünscht sich eine Tasche. Aus SEINEM ausgedienten Segel. Was ganz spezielles. Nix von der Stange. Auf Maß  und mit viel Liebe nur für ihn angefertigt. Da Ralph uns Kunterbunten sehr am Herzen liegt, machen wir das doch gerne.

Der liebe Nachbar ist ein grosser, breiter „Kerl“. Er braucht eine grosse Tasche, besser gesagt eine riesige Tasche. Für alles, was man als Mann so verstauen muss…unterwegs. Innen hat die Tasche deswegen mehrere Fächer: Ein Reissverschlussfach für Autoschlüssel und Geldbörse, ein normales Fach und als besonderer Clou ein BIERDOSENFACH. 2 von 3 Fächern sind bereits vorhandene aufgearbeitete original Segelenden. Richtig authentisch! Die fertige Tasche hat ein Maß von 50,0(H) x 60,0 (B) x  35,0 (T).

Und ich weiss genau, dass diese riesige Tasche an diesem grossen Kerl mini aussehen wird 😉

Die Tasche ist ein absolutes Unikat und wir freuen uns schon sehr, sie überbringen zu dürfen.

Ralph, stell schon mal Bierchen kalt- auf gute Nachbarschaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.