Kooperationen// Von Kloschüsseln und Badewannen

Eins muss ich hier und jetzt vorausschicken:
Nur die ganz harten, mental starken Menschen schaffen unseren Job.
Oder die ganz arg Bekloppten.
Ihr könnt es euch aussuchen!

Wir hatten jetzt in Folge eine Menge Grossaufträge. Alle so yeah: Reichtum, Völlerei, Gold, Diamanten, PS-starke Firmenwagen, pööööh Firmen-Helikopter, ein Werkstattmasseur (jung und durchtrainiert) usw… Realität: Grosse Stückzahlen des immer gleichen Produkts herstellen.

Das kann mitunter zu grenzdebilen Verblödungserscheinungen führen.

So stolzierte Frau Kunterbunten unlängst in der Mittagspause zu Edeka. Dass alle Menschen schauten, ja regelrecht STARRTEN führte Frau Kunterbunten auf ihre immens grosse erotische Ausstrahlung zurück. Was denn sonst? Ihr wisst ja…Frauen über 40 und so weiter ^^
N I E M A L S wäre sie auch nur annähernd auf die Idee gekommen, dass ihr eine Kloschüssel im Gesicht klebt. So was sagt einem ja auch keiner. Man muss sich dabei eventuell die Frage stellen, warum man so überhaupt aus dem Haus gelassen wird?!?

Kloschüsseln, Duschköpfe, Badewannen…das daily Bread eines Sanitärberiebs. Und somit für ein paar Tage auch unseres, wenn dieser Sanitärbetrieb eine grosse Anzahl Waschtaschen aus gebrauchtem Segel mit seinem Firmenemblem bestellt.

So kamen wir in fröhlicher Abwechslung an Badewannen, die an T-Shirts klebten und Kloschüsseln auf Tischplatten. Eigentlich klebt inzwischen überall eine Kloschüssel. Auch auf der Kloschüssel. Könnte ja zu Verwechslungen kommen. Hier arbeiten nur Witzbolde ^^

Frau Kunterbuntens Bodenbereich ist grossflächig mit Tropfen beklebt…oder Tränen, wie sie es nennt.

Im Verlauf dieses Auftrags bearbeiteten wir manuell 1500 Wassertropfen, 500 Kloschüssel, 500 Duschköpfe und 500 Badewannen.
Wir sind jetzt einfach mal gespannt, auf welche Reise uns der nächste (sich anbahnende) Grossauftrag bringt.

Eine kleine Bitte:
Bitte teilt anderen Menschen mit, wenn ihnen irgendwo etwas klebt, was da nicht hin gehört. Das ist auch nur ganz kurz peinlich 😉

Euch ein schönes Wochenende 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.