Neuer Geldbeutel aus gebrauchtem Segel

Schon lange sassen wir gedanklich an dem Thema Geldbörse. Letzte Woche haben wir uns dann endgültig an diesem Thema festgebissen. Da prasselte von allen Seiten so viel Input auf uns ein, wie das Teil aussehen sollte, was es alles haben sollte…wir waren zeitweise schon ganz Karussell im Kopf.

Entstanden ist ein grossartiger handlicher Geldbeutel mit viel Platz für Karten, Ausweis und Papiergeld. Das macht ihn zu einem idealen Begleiter für ausgedehnte Shopping- und Bootstouren. Hergestellt aus gebrauchtem Segel von einem Bodenseesegelboot. Geschlossen wird das gute Stück mit einem robusten Steckschloss.Das Portemonnaie hat das Maß 16 x 11 cm, ist hochwertig vernäht und hat 2 große Fächer und 4 einzelne Kartenfächer, wo aber durchaus mehrere Karten in einem Fach Platz finden. Bei 30 Grad maschinenwaschbar.

Hier in unserem KUNTERBUNTEN-SHOP könnt ihr das tolle Teil zum Einführungspreis von je 39,90 EUR shoppen.

In unserem Video zeigen wir euch vom Zuschnitt bis zum fertigen Produkt, wie dieser Geldbeutel entstanden ist. Wenn dir das Video gefallen hat und du mehr Videos von uns Kunterbunten sehen möchtest, schenke uns ein Like auf unserer Facebook-Fanpage.

Viel Spass bei Video!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.