Wickeltasche hoch 3

Eine ganz liebe und auch schon langjährige Kundin erwartet Nachwuchs.Ein Doppelpack macht sich in den nächsten Tagen auf Reisen, zusätzlich zu einem bereits vorhandenen Pampersrocker. Also stand wieder ein spezieller Spezialauftrag an: Gewünscht war eine Wickeltasche. Eine groooooooße Wickeltasche. Mit Fächern für Feuchttücher, Cremes, Wechselklamotten und Tüdeldü. Gleichzeitig sollte die Tasche aber trotzdem quergetrennt sein für Mamas eigenen persönlichen Kram.
Das Ganze dann aus robustem Segel, innen mit beschichteter Baumwolle und softer strapazierfähiger Gurt aus Sicherheitsgurt (trägt 1000 Kilo Last…müsste reichen).
Da Mom-of-three die Tasche gerne in ihrer raren kinderfreien Zeit als Badetasche oder Einkaufstasche nutzen möchte, sollten zwei kürzere Träger dran, zum bequemeren tragen. Die dunkelblaue „3“ steht für die Anzahl der Kinder.
 
Und wieder mal möchten wir dieses Spezialauftrag am liebsten selbst behalten. Die Tasche hat (in meinen Augen) die perfekte Grösse, denn ich bin auch immer mit viel Gepäck unterwegs. Herr Kunterbunten witzelt immer, wann könne mit dem Inhalt meiner Handtasche locker spontan 3 Wochen campen gehen, ohne zu Verhungern und zu Verdursten. Selbst Sonnencreme und Sonnenbrillen für alle Familienmitglieder wären vorhanden. Nun ja… Dann wäre das doch erst recht DIE perfekte Tasche für mich ♥
 
Ich sollte für mich auch eine nähen.
Unbedingt sollte ich das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.