Wir waren wieder am Yachthafen

Die Nachfrage nach unseren Segeltaschen reisst nicht ab.

Wir haben unsere Shopkategorie ein wenig überarbeitet und ein paar neue Waschtaschen reingeschubst. Hier könnt ihr die Entzücklinge quasi nähmaschinenwarm shoppen.

Hier sahs aus die letzten Tage…Fliessbandproduktion ist nichts dagegen: Herr Kunterbunten plottete auf seiner Teufelsmaschine kistenweise Nümmerchen, welche er sorgfältigst auf das Segelmaterial aufklebte, mir auf den Schreibtisch mogelte, wo ich die Nummern fixierte. Dann wanderten Stapel für Stapel rüber zu Marion. Marion ist hier im Haus die Segelbeauftragte. Sie hat die Oberherrschaft über unsere Sattler-Industrienähmaschine mit der man sogar Knochen flicken kann.

Dazwischen viele viele Kaffeebecher, Schokoriegel und ab und an ein kleiner Tequila. Aus rein medizinischen Gründen verabreicht…natürlich.

Wenigstens mussten wir diesmal keine Segel am Yachthafen klauen, unser Lager ist noch voll. Noch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.