HandWerkStadt 2017

Im Laufe der Jahre sind Grossaufträge bei uns an der Tageordnung. Alle anders, nicht vergleichbar, individuell auf Kundenwünsche zugeschnitten. Mal mit eigenem Materialwunsch, mal komplett mit Kundenlabel, mal nach Schnitten des Kunden angefertigt. Immer spannend.

Diesmal durften wir (nun zum dritten Mal in Folge) für die Handwerkskammer Konstanz aus Bannermaterial diverse Taschen anfertigen. Ist für uns immer ein super spannendes Projekt, denn man kann sich schon beim Zuschnitt kreativ ausleben. Je nach Zuschnitt, kann dann plötzlich ein komplett neues Design entstehen. Manchmal überraschend gut, manchmal…bei „zerstückelten“ Schriftzügen hat man auch schon mal ungewollte Wortkreationen. Ja…da muss man schon gucken.

Super schön sind sie alle geworden. Neugierige Kunden haben hier schon „ihre“ Lieblingsstücke gesichtet. Für Besucher ist es spannend, mitten im Geschehen, den Entstehungsprozess zu verfolgen.

Und wir haben uns während der letzten Produktionstage minütlich neu in unsere tolle robuste Sattlernähmaschine verliebt. Dieses harte störrische, dicke Bannermaterial und die Maschine näht da durch wie Butter. Nicht einmal gemuckt oder gezickt. Wir sind full in love mit unserem Schwergewicht ♥

Shoppen könnt ihr die Unikate auf der Veranstaltung HandWerkStadt2017, ausgerichtet von der Handwerkskammer Konstanz. 25-28. Mai 2017 im Gondelhafen Konstanz.

Mehr Infos… https://www.hwk-konstanz.de/handwerkstadt

Habt ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.