Erweitertes Bodensee-Sortiment

Riesig war das Segel, das wir vor Jahren vom Onkel des Gatten geschenkt bekamen. Ausrangiert. „Ihr könnt damit doch sicher etwas anfangen…“ Nun ja…so richtig begeistert waren wir nicht. Das Segel war sperrig, stand überall im Weg rum und nervte.

Mehr aus pragmatischen Gründen griff ich zur Schere und nähte „halt mal eben gschwind“ ein paar Taschen daraus. Und weil es sich anbot, direkt mit Bodensee-Applikation.

Und seitdem…sind wir süchtig. Mehr und mehr Produkte finden ihren Weg in unsere Regale. Wir spielen viel mit Segelnummern. Ständig entstehen neue Designs und Einzigartigkeiten.

So…gerade im Moment können wir nicht genug bekommen…vom Bodensee…und von dem Material Segel. Heute Morgen habe ich eines unserer Verkaufsregale im Bodensee-Style dekoriert. Yay!

Das Wetter passt auch gerade hervorragend…wir sind dann mal am See…tschüsschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.